Shampoo für Männer: Durch die Umstellung zur Haarseife wird auf Silikon und andere künstliche Stoffe verzichtet!

Unsere Haarseife bietet eine neue natürliche Haarpflege den Männern an. Dank der Eigenschaften von hochwertige Pflanzenölen, stärkt sie natürlich die Haare und regt deren Wachstum an.

Männer interessieren sich seltener für die neuen Kosmetikprodukte im Vergleich zu den Frauen und die Einkaufsverfahren ihrer Shampoos ist normalerweise schnell und unkompliziert. In den letzten Jahren wurden viele Pflegeprodukte in den Drogerieketten eingeführt, die direkt dem männlichen Publikum ansprechen. Sie sollen eine optimale Pflege der männlichen Haaren anbieten, aber die meiste Produkte unterschieden sich von den weiblichen nur wegen des Parfüms. In den Shampoos für Männer werden immer noch Silikone und künstliche Stoffe hinzugefügt, die ihnen keinen ästhetischen Vorteil bringen.

Haarseifen für Männer

Unsere Haarseifen bringen viele Vorteile den männlichen Haaren

Männliche und weibliche ideale Haare sind nicht gleich. Wenn Frauen ganz dünne und fließende Haare mögen, sind schöne männliche Haare dick, weich und kräftig. In den meisten Pflegeprodukten werden verschiedene künstlichen Stoffe hinzugefügt, wie z.B. Silikone, die die Haare glatter machen. Dieses Substanzen bringen keinen besonderen ästhetischen Effekt den Männer, sondern können sie zur Erscheinung von Haarproblemen beitragen. Probleme, wie Schuppen und Haarausfall, sind schon genetisch bedingt, aber sie können verschärft werden, wenn Haare und Kopfhaut regelmäßig mit bedenklichen künstlichen Stoffen in Berührung kommen.

Die Silikone versiegeln Haare und Kopfhaut. Die Haare sehen gesund aus, aber eigentlich trocknen sie unter der künstlichen Schicht langsam aus, weil keinen Zugang zu natürlichen Nährstoffen haben. Die tägliche Verwendung von silikoneinhaltigen Shampoos bringt zu dem sogenannten "Build-up". Da das Silikon wasserfest ist, wird es nicht mit den Haarwäschen entfernt und es wird sich Schicht nach Schicht über Haare und Kopfhaut ablagern.

Unsere Haarseifen werden nur aus verseiften pflanzlichen Ölen handwerklich hergestellt und bringen das klares Vorteil, viele künstlichen Stoffen während der Wäsche den Haare zu sparen. Besonders gegen Haarausfall und Schuppen kann das ätherische Rosmarinöl hilfreich sein. Beide natürlichen Zutaten stimulieren die Durchblutung in der Kopfhaut und können die Probleme mildern.

Umweltfreundlich und praktisch: die Umstellung zur Haarseife ist für Männer noch einfacher.

Die Umstellung zur Haarseife ist für Männer noch einfacher im Vergleich zu den Frauen, die mehrere silikonhaltige Produkte für die Haarpflege normalerweise verwenden. Da Haarseifen nicht gut funktionieren können, wenn eine künstliche Schicht die Haare einwickelt, müssen normalerweise Frauen eine gewisse Anpassungszeit warten, um dieses Film abzubauen und schöne ästhetische Ergebnisse mit unseren natürlichen Shampoos zu bekommen. Für Männer soll sie ganz gut schon ab der ersten Anwendung funktionieren. Einfach ohne Spülung geht es ganz schnell mit der Haarseife. Haare nass machen, die Seife direkt auf den Haaren ein paar mal abreiben ( so entsteht den üppigen Schaum ), Haare kurz massieren, Schaum mit Wasser abspülen. Fertig! Nach der Wäsche sehen die Haare ganz sauber und weich aus, ohne die Verwendung von weiteren Pflegeprodukten. Die Anwendung von unserem festen Shampoos ist gut auch für die Umwelt. Es werden Plastik und künstliche Stoffe der Natur gespart. Da unsere Seifen direkt auf den Haare abgerieben werden, wird keinen Tropfen verschwendet, wie bei den flüssigen Shampoos.

Unsere Haarseifen sind die umweltfreundliche Lösung für schöne und gesunde Haare.

Gut für Männer & Gut für Frauen

Wir sind überzeugt, dass besonders Männer von dem Wechsel zu den Haarseifen profitieren können. Das Silikon, das in vielen flüssigen Shampoos eingefügt wird, bringt keinen ästhetischen Vorteil für das Aussehen der männlichen Haare. Als Nachteil lässt es nicht die Kopfhaut richtig durchatmen und kann Haarproblemen, wie Schuppen und Haarausfall verursachen.Obwohl wir unsere Haarseifen besonders zu den Männern empfehlen, können auch Frauen auf künstliche Stoffe verzichten und ihre Haare mit unseren Haarseifen waschen. Sie bieten eine ganz angenehme Erfahrung auch mit langen Haaren. Da der üppige Schaum, den unsere Produkte generieren, ganz einfach über die ganze Länge der Haare sich verteilen lässt. Abhängig von dem vorherigen Konsum von silikonhaltigen Haarpflegeprodukten können aber die ersten Anwendungen unserer Haarseifen unbefriedigende ästhetische Ergebnisse ergeben. Die künstlichen Stoffe richten nach jedem Haarawasch mit konventionellen Shampoos eine Schicht um das Haar ein, die keine natürliche Stoffe (auch das menschliche Sebum) durchdrängen lässt. Laut persönlichen Erfahrungen von Frauen, die flüssige Shampoos durch die Haarseifen ersetzt haben, kann diese Schicht nach einer angemessenen Anpassungszeit entfernt werden. In verschiedenen Blogs wurden die Erfahrungen mit Haarseifen dargestellt. Unsere Kunden teilen auch Ihre Erfahrungen mit unseren Haarseifen mit uns.