Wir wollen nicht dem Beispiel großer Firmen folgen, die versuchen, die wundersamen Eigenschaften ihrer Produkte durch aufwendige Werbung anzupreisen. In vielen Produkten sind die Zutaten nur mit dem Zweck ausgewählt, den Verbraucher zum Kauf zu überzeugen, in den meisten Fällen können die Produkte nicht die beworbenen Versprechungen halten, da die wichtigen Zutaten nur in sehr kleinen Mengen enthalten sind oder sie überhaupt nicht zu dem angegebenen Zweck passen. Wir verwenden die Rohstoffe, die dem Verbraucher einen echten Nutzen bringen, sicherlich nicht zur Durchführung von Marketingstrategien.
Wir wissen, dass die verfügbaren Ressourcen knapp sind. Deswegen müssen sie auf bewusste Weise verwendet werden. Unser Konzept der Nachhaltigkeit beschränkt sich nicht auf die Ver-wendung von nachwachsenden Rohstoffen, sondern erstreckt sich auf die optimale Nutzung jeder Ressource. Aus diesem Grund analysieren wir, ob jede Zutat einen Vorteil zur Effektivität des Endprodukts bringt. Wir vergleichen sie mit den Effekten, die sich ergeben würden, wenn es für eine alternative Verwendung vorgesehen wäre.
Wir konzentrieren uns nicht nur auf die Vermarktung von wirksamen Produkten, die Rohstoffe auf bewusste Weise verwenden, wir sind auch sehr aufmerksam beim Problem der Umweltverschmutzung und Abfallerzeugung. Für die Verpackung unserer Produkte bevorzugen wir biologisch abbaubare Materialien.
Wir sind davon überzeugt, dass jeder unsere Produkte verdient. Aus diesem Grund betreiben wir eine bezahlbare Preispolitik. Nur bei einem Verbrauch, der auf rationale Bewertungen gegründet ist, werden wir in der Lage sein, eine nachhaltige Wirtschaft für alle zu fördern.